Über Uns

WIE ALLES BEGANN…

Eigentlich begann bereits alles, als ich Teenie war und unser Zimmer, welches ich mir mit meinem 6 Jahre jüngeren Bruder teilte herzurichten.

Das war allerdings nicht so einfach, da mein Bruder mal so gar nichts mit dem, was ich dekoriert habe anfangen konnte. So wurde dann auch die ein oder andere Deko auseinandergerissen, bemalt und was sonst noch so möglich war.

Besser wurde es erst, als ich mit meinem damaligen Freund „heute mein Mann“ zusammengezogen bin. Wirklich viel übrig hatte mein Mann damals nicht für diesen „Schnickschnack“, lies mir aber freie Hand.

Jetzt sollte man davon ausgehen, dass ich eine entsprechende Ausbildung gemacht habe. Doch weit gefehlt, denn gelernt habe ich „Friseurin“.

Natürlich wird auch hier von einem eine gewisse Kreativität abverlangt. Jedoch ist es etwas anderes.

Weiter ging es dann, als unsere Kinder „2 Jungs“ da waren. Nun wurde gebastelt und dekoriert, was das Zeug hält. Zu jeder Jahreszeit, zu jeder Feier und was sonst alles so anlag wurde gebastelt und neu dekoriert. Möbel wurden umgestellt und schon hatten wir mir mit wenig Aufwand einen neuen Look in unserem zu Hause.

Das gefiel auch unseren Familien und Freunden.

So ergab es sich, dass ich unsere Dekorationen anfing zu verschenken.

Erst später habe ich auf Anfrage kleinere Tisch- und Fensterdekorationen übernommen.

Dabei wurde ich immer wieder gefragt, warum ich mich nicht selbstständig mache.

Meine Antwort: „Wenn, dann mache ich es richtig“ und habe meine Zeit erst einmal weiter meiner Familie gewidmet.

Im Sommer 2020 wurden die Karten neu gemischt und die Pläne mich selbstständig zu machen wurden konkreter, so dass wir im März 2021 zunächst mit einem „Onlineshop“ gestartet sind.

Heute, 2 Jahre später eröffnen wir unseren ersten Laden oder wie ein Freund liebevoll sagt „Deko-Wohnung“.

Denn hier könnt Ihr nicht nur stöbern und schöne Dinge aus den Bereichen „Wohn- und Küchenaccessoires“ im modernen Landhausstil kaufen, nein, Ihr könnt auch nach Herzenslust ausprobieren und die Dinge so zusammenstellen, wie ihr es für Euer zu Hause und/oder für Familie und Freunde gefällt.

Unterstützt werde ich von meinem Mann Olaf, sowie von meiner Schwiegertochter Lisa und unserem Sohn Pascal, denen ich sehr dankbar dafür bin.

Wir freuen uns darauf Euch bei uns begrüßen und beraten zu dürfen.